English


Deutsch


  • Angebot
  • Team
  • Kontakt

Wir alle stehen für und hinter teamUP



Unser Know How, unsere pragmatische und lösungsorientierte Vorgehensweise sowie unsere Leidenschaft für Human Resources Themen stellen wir Ihnen zu 100% zur Verfügung.



Claudia Scherrer Domingos



Gründerin teamUP



Während mehr als 20 Jahren habe ich als Head of Human Resources und Mitglied der Geschäftsleitung in internationalen Konzernen verschiedener Branchen gearbeitet und mich als Kündigungsexpertin und HR Generalistin spezialisiert. In diesen Jahren habe ich unterschiedliche Branchen kennen gelernt, mehr als 1000 Kündigungen begleitet und war für über 200 Lohnläufe verantwortlich. Ich habe rund 25’000 CV’s gesichtet. Dieses Know How stelle ich meinen Kunden zu 100% zur Verfügung.


Domino’s Pizza GmbH, Autogrill Schweiz AG, Axima AG, Hiestand AG, DaimlerChrysler AG, Restorama AG, Ringier AG, Migros-Genossenschafts-Bund


Sprachen: D/F/E


Kontakt

Lene Juul Norholt



Operation Manager & HR Services



Nach einer 18 jährigen Führungs-, Human Resources- und Kundenservice-Karriere in den Branchen Telekommunikation, Finanzen und Freiwilligenarbeit bin ich vor 6 Jahren mit meiner Familie in die Schweiz gekommen. Die Studien in Sozialversicherungsrecht und Organisation & Management ergänzte ich in der Schweiz mit dem Payroll Specialist. Die kombinierte Erfahrung aus dem internationalen und schweizerischen Arbeitsmarkt stelle ich Ihnen zu 100% zur Verfügung.


AchtsameSchulenSchweiz, Frewilligen Arbeit an der ISZN (International School Zurich North), Nets Denmark, TeliaSonera Denmark, GoExcellentDenmark, Fair Forsikring,

​

Sprachen: D/E/Dänisch und Skandinavische Sprachen


Kontakt

Aruna Maradani



Marketingleiter



Ich bin ein Spezialist für Digitalisierung und Kundenbetreuung. Ich habe eine große Leidenschaft für Technik und bin lösungsorientiert. Ich bin davon überzeugt, dass die richtige Botschaft an die richtige Person zur richtigen Zeit über Erfolg oder Misserfolg entscheiden kann, und ich übertrage dies auf die sozialen Medien.


SIS Swiss International School, Noble Manhattan Coaching Ltd., Hewlett-Packard, JEB Greater China, Kenneth Ng Landscape & Environment co., Infotech, Hindustan Shipyard Ltd.


Sprachen: D/E


Kontakt

Rumana Yasin



Vertriebs- und Marketingassistentin



Rumana ist unser kundenorientiertes Teammitglied mit internationalem Hintergrund und branchenübergreifender Erfahrung in den Bereichen Banken, Telekommunikation und Projektmanagement.


Sie glaubt an das Motto "der Kunde ist König" und mit diesem leidenschaftlichen Ansatz arbeitet sie als Bindeglied zwischen uns und unseren Kunden. Sie hat in Pakistan, Singapur und seit 2014 in der Schweiz gelebt.


Sprachen: E


Kontakt

Alexandra Appel-Kuonen



HR Services



Seit erfolgreichem Abschluss der Hotelfachschule Lausanne vor 20 Jahren, bin ich im Management tätig. Zuerst als Geschäftsführerin in der Gastronomie und seit bald 10 Jahren im Bereich Human Resources.


Ich bin eidg. dipl. HR-Fachfrau und spreche 5 Sprachen davon perfekt F/D. In meiner Karriere durfte ich u.a. schon 600 Vorstellungsgespräche führen, 200 Mitarbeiter coachen, die administrative Verantwortung für 400 Mitarbeiter tragen und 100 Kündigungsgespräche führen.


Mein Blickwinkel als Manager kombiniert mit meiner Erfahrung im HR-Bereich stelle ich meinen Kunden zu 100% zur Verfügung.


Ecole Hôtelière de Lausanne, Autogrill Schweiz AG, BusOstschweiz, labor team w ag, Manor AG, EgoKiefer AG


Sprachen: D/F/E/I/Spanisch


Kontakt

Tobias Baumann



HR Services



Nach meinem Bachelor und Masters Abschluss in ‘African History with Swahili’ in England habe ich in der Gastronomie Fuss gefasst. Angefangen als Aushilfskellner konnte ich meinen Karriereweg bis hin zum Restaurant Manager weitergehen.


Durch meine 12-Jährige Führungserfahrung in diversen Restaurant-Betrieben kann ich mich gut in die Anforderungen der verschiedenen Linienposition hereinversetzen und weiss wie wichtig ein gut funktionierendes HR-Gerüst ist.


Um diese Skills zu stärken habe ich im Jahr 2021 eine Zusatzausbildung als HR-Assistant erfolgreich abgeschlossen.


Mehrsprachig, verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch betreue ich meine Kunde pflichtbewusst und ergebnis-orientiert.


Keele University, Uiniversity College London, Autogrill Schweiz AG, cha chà Thai, Molino, SV Schweiz AG, Daily Pizza, NBW


Sprachen: D/E/F/I


Kontakt

Ueli Santschi



Kompetenzpartner



Ueli ergänzt als Kompetenzpartner das Team von Claudia Scherrer. Seine Aufgabe sieht er darin, Claudia, für den Mehrwert ihrer Kunden in folgenden Themen, zu unterstützen: Führen mit Wertschätzung und Zahlen und den Austausch mit jungen Führungskräften, anhand praxisbezogenen Beispielen. Sein Motto: Die sozialste aller Aufgaben eines Unternehmens ist es Gewinne zu erzielen.


Ueli begann seine Karriere als Koch und entwickelte in Geschäftsleiterfunktionen über viele Jahrzehnte namhafte Gastronomieketten im In- und Ausland erfolgreich weiter. Durch die langjährige P&L-Verantwortung weiss er, was Prozess Management, Turnaround Management und Qualitätssicherung bedeuten. Nach über 30 Jahren erfolgreichem Führen und Schaffen an der Gästefront ist es eine logische Folge, dass Ueli Santschi sein Knowhow auch in einer beratenden Tätigkeit weitergeben will. Die Kunden von Claudia sollen seine Passion für Menschen spüren und nutzen können.


Er ist Dipl. Hotelier/Restaurateur SHV/VDH, verfügt über die Abschlüsse DAS FH in Human Resources Management sowie Leiter Human Resources SKP/AKAD

Muster


Kontakt

​



teamUP ; )



People management gmbh



contact@team-up.ch